Immobilien Börger: Luxuriös oder einfach wohnen?

Börger bietet einfach alles, was auf dem Immobilienmarkt gesucht wird. Ein- und Zweifamilienhäuser sind ebenso zu finden wie die herrschaftliche Luxusvilla. Ein Walmdachbungalow wird gesucht? Oder darf es ein mittel ausgestattetes, aber sehr großes Einfamilienhaus mit mindestens zehn Zimmer sein? Wer in Börger nach Immobilien sucht, wird in jedem Fall fündig, das gilt für Singles und Paare ebenso wie für Großfamilien oder für Menschen, die eine zu vermietende Kapitalanlage suchen. Vielleicht darf es auch das Ferienhaus sein, in dem die Auszeit vom stressigen Alltag genossen wird? Cloppenburg, Meppen und Papenburg sind in kurzer Zeit erreichbar, auch Oldenburg ist als nächstgrößere Stadt nicht weit entfernt. Einfach mal einen Tag an der Nordsee genießen? Rund 50 Km sind es bis zur Ems-Bucht, „Dollart“ genannt. Hier lässt es sich herrlich entspannen und die Weite des beginnenden Meeres genießen! Ansonsten bietet Börger ebenfalls alles, was das Herz begehrt und erweist sich als herrlicher Ort zum Leben. Auch interessant: Immobilien in Haren

Haus im Emsland

Haus kaufen Börger


Börger ist eine Gemeinde im Nordosten des Landkreises Emsland im westlichen Niedersachsen (Deutschland).

Börger Quelle: Wikipedia

Die Gemeinde, die sich über 55,2 km² Fläche erstreckt, hatte Ende des Jahres 2018 rund 2750 Einwohner.


Immobilien in Boerger
Börger Immobilien